Tanja Katrin Huber – SG

Tempelblume ~ Raum für Weiblichkeit


Die Kraft der Frau liegt in der totalen Entspannung in ihren Schossraum und im absoluten Fokus der Liebe.
Liebe Frau, liebe Schwester… es ist Zeit… es ist Tempelzeit… der Kreis ruft dich… folge den Rosenblättern und lass dich nieder auf deinem Platz. Es ist ein Platz in einem Kreis von Frauen, wie sie schon seit Anbeginn der Zeit zusammen gekommen sind. Mit gezielten Übungen erforschen wir unsere einzigartigen, weiblichen Landschaften und finden Moment für Moment zu unserem wahrhaftigen Ausdruck. 

Die Übungen gestalten sich wie ein Fluss durch den Abend, von Ankommen in Stille, ruhig sitzen, bewusst atmen, mit dem eigenen Körper sanft in Kontakt kommen. Bewegung, Tanz, bewusstes Sprechen und Zuhören wie auch respektvolle, achtsame Berührung gehört dazu. Im Tempel teilen wir unsere Medizin, verleihen dem Weiblichen Ausdruck, hören einander zu. Wir üben in einem geschützten Raum, neugierig, offen und unterstützend, zu tiefst nährend und heilig heilsam. 
Willkommen in der Tempelblume, Schwester!

Wir treffen uns alle 14 Tage im Herzen von St. Gallen. 
Leitung: Tanja Katrin Huber
Mitwirkung: Tanja Calluna Müller & Magdalena Maria Sax
Kosten: 40 CHF pro Abend inkl. Tee und Knabbereien


Was Frauen über die Tempelblume sagen:

🌺„Frauentempel Tempelblume ist wie eine „Oase“ für die eigene Frauenurkraft und die Verbindung mit anderen Göttinnen. Das stärkt die eigene Sinnlichkeit und Kraft!“ 🌺 „Tempelblume ist eine wunderbare sprituelle “ Tankstelle“ für das eigene Sein im Weiblichen und die Verbindung mit allen anderen Göttinnen!“ 

🌺„Wundervolle Arbeit…wie schön dass ihr das macht!!“  🌺 „Von Herzen danke nochmals für den nährenden und liebevollen Raum, den ihr gestern Abend für uns geöffnet und gehalten habt. Ich fühle mich reich beschenkt und mein Herz schwingt, sanft ruhend in meiner Mitte.“ 

🌺“Ich fühlte mich nach dem Abend erholt, wie wenn ich in den Ferien gewesen wäre!“ 🌺 „Einfach Sein, im Körper, im Jetzt, verbunden mit mir und dem Kreis – das ist die Medizin, die ich brauche und teilen möchte.“ 

🌺„Der von dir liebevoll geschaffene äussere Raum erlaubte mir mich auf das Loslassen von Altem einzulassen. Ich bin erstaunt über die Tiefe die ich in einer mir fremden Gruppe von Frauen erlebte. Das sinnliche, körperliche, geistige Ritual tat mir sehr wohl. Ich komme gerne wieder. Danke dafür.“

Weitere Infos & Anmeldung bei:
Tanja Katrin Huber
tanja@herz-blume.ch
+41 (0)78 807 65 76
www.herz-blume.ch