Sveva Dadò – ZH & SZ

Übe Dein Sein mit Sveva Dadò

Der Tempel ist ein geschützter Raum, in dem Frauen ihr Bewusstsein nähren und sich mit ihrer weiblichen Essenz verbinden. Im Tempel begeben wir uns nach innen. Wir nehmen durch gezielte Übungen unsere einzigartige innere Landschaft wahr. Wir treffen uns, um gemeinsam zu praktizieren und die Kraft der Weiblichkeit zu erfahren. Der Frauen Tempel ist ein Ort, der dich daran erinnert, welches Licht in dir ruht. Wir tauchen ein in den Moment, geben der Weiblichkeit Ausdruck und erleben unsere Schönheit und unsere Gabe.

Tempelzeit ist nährende Medizin des Herzens.

Wie wir praktizieren und üben:

  • Meditative, fokussierte Übungen zur Entspannung deines
    Körpers und zur Wahrnehmung der Verbindung von Schossraum, Herz und Geist
  • Stille
  • Bewegen, Tanzen
  • Wir üben präsent zu sein
Mitbringen: Freude am Erkunden, Offenheit, Neugierde
Beitrag: Von CHF 35.00 bis 50.00 CHF pro Person. Jeder bezahlt, was sie für angemessen hält.
Anmelden: 076 517 93 14 per sms oder info(at)moonperle.ch
Info und Daten: www.moonperle.ch
Wo: In Stäfa ZH, Hombrechtikon ZH, Kempten ZH und Altendorf SZ. 

Geleitet wird der Tempelevent von Sveva.
Sveva trägt in sich die Urkraft ihres ursprünglichen Tals. Seit Jahren erforscht sie die Energien, welche uns im Alltag begleiten. Sie schafft Räume, in denen Menschen über sich hinaus wachsen und ihr Bewusstsein ausdehnen.

Martina Keller, Gründerin der „Ilima Oase“ in Altendorf sagt:

Ich hatte das Glück, bereits einen Tempelbesuch erlebt haben zu dürfen und ich kann dies allen Frauen von ganzem Herzen empfehlen. In kürzester Zeit entstand ein magischer Zusammenhalt zwischen uns Frauen. Selten fühlte ich mich so bei mir und gleichzeitig mit der ganzen Gruppe liebevoll verbunden. Sveva hat eine bewundernswerte Gabe, diese Verbindungen herzustellen oder den Raum dazu zu ermöglichen. MAHALO liebste Sveva!“