Rosi Gähwiler – SG

WomenCircle Rappswil-Jona

Herzlich Willkommen in meinem Frauenkreis!

Ein sicherer Raum für Begegnung, Austausch und die stille Kraft deines Frauseins.

Sehnst du dich danach, die tiefe Verbundenheit mit anderen Frauen zu erleben und Kraft daraus zu schöpfen? Ganz bei dir selbst anzukommen, dir eine Auszeit zum Alltag zu nehmen und in deine Ruhe zu kommen?

Gemeinsam schaffen wir einen Ort der Begegnung und des Austausches auf Herzensebene. Du bist in deinem einzigartigen und lebendigen Frausein herzlich willkommen und brauchst keine Vorkenntnisse.

Meine Vision ist es, dass wir die Verantwortung in allen Lebensbereichen übernehmen – für unsere Gefühle, Gedanken und Handlungen. Wir dürfen uns so zeigen wie wir sind, unsere Kraft und Verletzlichkeit annehmen und uns von den Opfer- und Täterrollen verabschieden; ein liebevolles Miteinander pflegen, in Verbindung statt in Konkurrenz. In uns steckt so viel mehr, als wir erahnen können.

Erfahre die stille Verbundenheit mit anderen Frauen und entdecke deine Sanftheit, deine innere Führung und deinen ureigenen Weg.

Du vergleichst dich mit anderen Frauen und bist streng mit ihnen und mit dir selbst?

– Du fühlst dich immer wieder Bewertungen ausgesetzt?

– Du spürst manchmal Neid oder ein Gefühl der Minderwertigkeit?

-Du sehnst dich nach Verbundenheit, Geborgenheit und Frieden?

Im WomenCircle erlebst du, wie es ist, ganz frei von Bewertungen und Konkurrenzdenken zu sein. Du spürst die machtvolle und doch sanfte Stärke, die entsteht, wenn Frauen sich untereinander nähren und stützen. Du entdeckst einen Raum, in dem du ganz du sein darfst und jedem Impuls Ausdruck verleihen kannst.

Gemeinsam mit anderen Frauen, die so fühlen wie du, darfst du dich daran erinnern, wie es ist, Frau zu sein:

Sanft. Mutig. Kraftvoll.

Achtsamkeit – Meditation – bewusstes Atmen – Lachen – Austausch – Tanz & Bewegung

das sind die Inhalte dieser inspirierenden Frauenrunde.

Die Frauenkreise und Angebote finden online oder offline in Rapperswil-Jona statt.

Melde dich jetzt zu einem unserer monatlichen Treffen an.

Ausgleich: Fr. 50.-

Termine & Infos auf
www.wegbegleitungen.ch
Rosi Gähwiler, Wegbegleitung und Coaching
für feinfühlige und sensible Menschen
Mail:
r.gaehwiler(at)wegbegleitungen.ch
Tel. 078 662 24 61

oder auch auf Facebook, Instagram und LinkedIn