Michèle Brunner – ZH

Verwurzelt und Vertraut –
Geburtsvorbereitung im Frauen-Kreis

Mein Name ist Michèle und ich begleite im Kanton Zürich (und in den angrenzenden Kantonen) Frauen in der Schwangerschaft, unter der Geburt und in der Zeit des Wochenbetts als Doula. Zudem biete ich einen Frauen-Kreis für schwangere Frauen an.
Ich selbst durfte in der Schwangerschaft mit meiner Tocher erfahren wie wertvoll und nährend das beisammen sein im Frauen-Kreis sein kann.

Wir werden an jedem Abend einen Frauen-Kreis bilden. Wir werden gemeinsam herausfinden, was das Frau-Sein für uns bedeutet und wie wir dessen Stärke bewusst in der Schwangerschaft, unter der Geburt und in der Zeit des Wochenbetts einsetzen können.
Mit kraftvollen Ritualen und Entspannungsmethoden werden wir uns immer wieder unserer Mitte bewusst werden. Wir werden uns auf unsere Intuition verlassen und wahrnehmen wie unsere Zuversicht hinsichtlich der Geburt durch die Harmonie und den Zusammenhalt, der aus unserem Frauen-Kreis entsteht mehr und mehr wachsen kann.
Wenn ihr interessiert seid oder Fragen habt, dürft ihr Euch jederzeit direkt bei mir melden:

Michèle Brunner
Fuchsloch 1
8496 Steg im Tösstal
Tel: 079 730 96 41
doulamie(at)gmx.ch
www.doulamie.ch